Weihnachtsfeier 2015 zusammen mit der D-, E-,F- und G-Mannschaft!

Auch dieses Jahr war unsere Weihnachtsfeier wieder ein großer Erfolg! Ca. 35 Kinder drängten sich mit ihren Eltern, Geschwistern, Omas und Opas in das Sportheim des SCF. Damit auch alle Platz hatten, und wir nicht bei der Kälte draußen feiern mussten, wurde das Sportheim von unserem Platzwart Andi Schimmer und seiner Frau vorher umgestellt. Herzlichen Dank dafür!

Unsere Eltern organisierten auch dieses Jahr ein 1A 5 Sterne Buffet. Eltern, Ihr seid einfach spitze! Nach der Begrüßung durch unseren Jugendleiter Siggi Griebel und 2. Vorstand Thomas Häckl, ging es auch gleich weiter zum 1. Highlight des Abends: Die Beschenkung unsere Trainer! Wir durften dieses Jahr 11 Trainer beschenken!

Umrahmt wurde dieses in Form von Gstanzl zu den einzelnen Trainern, die unser Heini vorgetragen hat mit Akkordeonbegleitung! Vielen Dank auch an die Schreinerei Appel, die im Rahmen der „Beschenkung“ der Jugendabteilung das Beflocken unsere neuen Trainingsanzüge gesponsert hat!

Es ging auch dann recht zügig weiter, denn dieses Jahr gab es 2 Nikoläuse, einen für die Kinder, und … einen für unsere Eltern, was auch die Kinder toll fanden! Alles in allem war es auch dieses Jahr ein turbulenter, aber auch gemütlicher Abend mit Akkordeonmusik, besinnlichen Abschnitten und viel Gaudi!

Vielen Dank an alle die dabei waren, die mitgeholfen haben, an den 2. Vorstand Thomas Häckl, der sich auch dieses Jahr die Zeit genommen hat um mit der Jugend diesen Abend zu verbringen, und vorallem auch an unseren Held Flo, der wiedermal dabei war, um die Bewirtung zu übernehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert